So., 06.12.2015 14:00 Uhr:

TuS Mingolsheim - VfR Rheinsheim  2:1 (1:1)

Trotz guter Leistung Niederlage gegen den Tabellenführer

Bei sonnigen, milden Witterungsbedingungen und guten Platzverhältnissen musste das VfR-Team im letzten Spiel des Jahres 2015 trotz guter Mannschaftsleistung eine knappe 1:2 (1:1)-Niederlage beim aktuellen Tabellenführer hinnehmen. Im ersten Spielabschnitt operierte die VfR-Elf auf Augenhöhe mit dem Tabellenprimus, d.h. es war kein Unterschied zwischen dem hohen Favoriten und dem Tabellenvorletzten in puncto Spielaufbau und Spielanlage erkennbar.

So., 29.11.2015 14:30 Uhr:

VfR Rheinsheim - FC Odenheim 1:3 (1:1)

Herbe Niederlage im letzten Heimspiel des Jahres 2015

Bei nasskalten, windigen Witterungsbedingungen und tiefem, glattem Geläuf verlor das VfR-Team verdientermaßen sein letztes Heimspiel des Jahres 2015 mit 1:3 (1:1) Toren. In der Anfangsphase der Partie wr das Spiel der VfR-Formation trotz der schwierigen Bedingungen noch zielgerichtet.

So., 22.11.2015 14:45 Uhr:

FV Ubstadt - VfR Rheinsheim  3:1 (1:1)

Vermeidbare Niederlage

Bei frühwinterlichen Temperaturen und guten Platzverhältnissen bezog das VfR-Team beim FV Ubstadt eine vermeidbare 1:3 (1:1) Niederlage. Die VfR-Formation war in der 1. Spielhälfte dominierend, spielte zielgerichtet und erarbeitete sich gefährliche Strafraumaktionen und Abschlüsse.

So., 15.11.2015 14:30 Uhr:

VfR Rheinsheim - FV Neuthard 2:2 (1:2)

Leistungsgerechtes Remis

Bei mildem, windigem Herbstwetter und guten Platzbedingungen kam es beim Aufeinandertreffen des VfR Rheinsheim gegen den FV Neuthard zu einem leistungsgerechten 2:2 (1:2) Unentschieden. Mit einer Schweigeminute gedachte man zunächst der Opfer der Anschläge in Paris.

So., 08.11.2015 14:30 Uhr:

FV Hambrücken - VfR Rheinsheim  1:3 (1:2)

Dreifacher Punktgewinn nach langer Durststrecke

Bei frühlingshaften Wetterverhältnissen und holpriger Rasenfläche gelang dem VfR Rheinsheim beim FV Hambrücken der erste Auswärtssieg der laufenden Saison. Nach langer Durststrecke konnte man diesen dreifachen Punktgewinn realisieren (der erste Dreier rührte vom 30. August beim 3:1 Heimsieg über den SV Menzingen).

Sa., 31.10.2015 18:00 Uhr:

VfR Rheinsheim - FC Flehingen 2:3 (1:0)

Unglückliche Niederlage nach guter Leistung

Bei kühler Herbstwitterung, Flutlicht und gut bespielbarer Rasenfläche musste das VfR-Team gegen den derzeitigen Tabellendritten (Kreisliga Bruchsal) FC Flehingen eine unglückliche und bittere 2:3 (1:0)- Niederlage hinnehmen. Im Vergleich zum Spiel bei der 1:5-Niederlage in Neudorf zeigte die VfR-Formation eine deutlich stärkere kämpferische Einstellung, Laufbereitschaft und eine dynamischere Körpersprache und war dem klar favorisierten Landesligaabsteiger (bis dato nur eine Niederlage ) ein ebenbürtiger Kontrahent.

Sa., 24.10.2015 15:30 Uhr:

Fvgg Neudorf - VfR Rheinsheim  5:1 (2:1)

VfR-Team im Leistungstief

Bereits am vergangenen Samstagnachmittag (zur Bundesligaanstoßzeit) absolvierte der VfR Rheinsheim sein Auswärtsspiel bei der FVgg Neudorf. Bei sonniger, milder Herbstwitterung und gut bespielbarer Rasenfläche musste die VfR-Formation eine empfindliche 1:5 (1:2)-Schlappe hinnehmen.

So., 18.10.2015 15:00 Uhr:

VfR Rheinsheim - FC Heidelsheim II 0:0 (0:0)

Torloses Remis im "Kellerduell"

Bei bedeckter, trüber Herbstwitterung und guten Platzbedingungen musste sich das VfR-Team im Spiel gegen die Landesligareserve des FC Heidelsheim mit einem torlosen Unentschieden bescheiden. Das gesamte Spiel stand auf eher mittelmäßigem Niveau und bereitete den Zuschauern wenig Freude.

So., 11.10.2015 15:00 Uhr:

FV 1912 Wiesental - VfR Rheinsheim  1:0 (0:0)

Unglückliche Auswärtsniederlage

Bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter und guten Platzbedingungen unterlag das VfR-Team beim FV Wiesental unglücklich und knapp mit 0:1 (0:0). Die Partie begann temperamentvoll und schnell. Die Spielanteile waren in der 1. Hälfte ausgeglichen.

So., 04.10.2015 15:00 Uhr:

VfR Rheinsheim - FC Weiher  0:4 (0:2)

Motivationslose Heimniederlage

Bei milder Herbstwitterung und relativ guten Platzverhältnissen musste das VfR-Team gegen den FC Weiher eine deftige 0:4 (0:2)-Schlappe hinnehmen. Die VfR-Formation operierte in den ersten 15 Minuten noch leicht überlegen, bis man dann das Spiel in Unterzahl (gelb-rote Karte) 75 Minuten lang zu bestreiten hatte. Dies bedeutete, dass man gehandicapt war und eine Anspielstation weniger hatte.