Vereinsmeisterschaft 2013

Zur Vereinsmeisterschaft des VfR fanden sich zwölf Spieler im Alter von 13 – 81 Jahren in der Rheinsheimer Sporthalle ein. In zwei Gruppen traten die Spieler zunächst gegeneinander an. Ab der Hauptrunde wurden die Spiele im K.O.-Modus gespielt.

Letztendlich setzten sich bei der Jugend Adem Demirkol und Alex Herberger durch. Das Finale beherrschte Alex zunächst klar, Adem konnte jedoch noch den Satzausgleich schaffen. Den umkämpften Entscheidungssatz und den Vereinsmeistertitel Jugend 2013 konnte schlussendlich doch noch Alex Herberger gewinnen.

Tischtennis Vereinsmeisterschaft

Bei den Erwachsenen kämpften sich Felix Schneider und Walter Flörchinger bis ins Finale. Nach drei spannenden Sätzen durften wir Felix Schneider zum Vereinsmeistertiltel 2013 gratulieren.

Geschafft: Aufstieg in die Kreisliga A!

Wir gratulieren unserer Tischtennis-Seniorenmannschaft zum Aufstieg in die Kreisklasse A!

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Sporthalle Rheinsheim und es sind alle eingeladen, mitzuspielen.
Trainiert wird zu folgenden Zeiten:

Dienstags  18:00 - 19:30 Uhr
Freitags     19:00 - 20:00 Uhr